Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Santander Consumer Operations Services GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (w/m/d) User Help Desk | UHD | First Level Support | Mönchengladbach (ID-Nummer: 12084858)
NIPPON EXPRESS (DEUTSCHLAND) GmbH & Co. KG sucht in Mönchengladbach eine/n IT Support Analyst (m/w/d) (ID-Nummer: 11985715)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 12009264)
OQEMA AG sucht in Mönchengladbach eine/n Key Account Support & Process Coordinator (m/f/d) (ID-Nummer: 12001429)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Teamleiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8050702)
Job-ID: HMT-TSU-A | Support | HydroMet | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels mindern und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Leidenschaft
und Reproduzieren von technischen Supportanfragen zusammen mit regionalen Support-Teams im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports Sie analysieren, beheben Störungen und erarbeiten Lösungen zusammen mit unseren
Job-ID: HMT-TSU-A | Support | HydroMet | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels mindern und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Leidenschaft
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n IT Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 6125540)
GYS GmbH sucht in Aachen eine/n Sachbearbeiter - Key Account Support (M/W/D) (ID-Nummer: 11925393)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Support Specialist - LYDIA Voice (m/w/d) (ID-Nummer: 8551749)
IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen
und Reproduzieren von technischen Supportanfragen zusammen mit regionalen Support-Teams im Rahmen des 2nd und 3rd Level SupportsSie analysieren, beheben Störungen und erarbeiten Lösungen zusammen mit unseren
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
- Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich Betreuung der Anwender im Rahmen des IT Support Erfassung und Dokumentation aller Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Affinität zur IT und grundlegende IT
Job-ID: NRG-KAS-A | Support | Energie | Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11998943)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Technischer Supporter Second/Third Level (w/m/div.) (Access Control / Building Integration) (ID-Nummer: 11587379)
Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen Schneller
Job-ID: NRG-KAS-A | Support | Energie | Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
USU GmbH sucht in Stuttgart, Aachen, Leinfelden-Echterdingen, Marburg eine/n Enterprise Software Support Specialist (w/d/m) (ID-Nummer: 12136367)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
Ihre Aufgaben Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Position als 1st und 2nd Level Support bei einem Geschäftspartner aus der IT-Branche am Standort Aachen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11891116)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
. Du fertigst und pflegst die Dokumentation von KISTERScloud-Systemen. Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Dein Profil: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium
fertigst und pflegst die Dokumentation von KISTERScloud-Systemen.Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Dein Profil: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium
management systems. Explore our cutting-edge technologies and be part of revolutionizing the visualization landscape. Become part of our KISTERS Group and support us in making a positive contribution to a more
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Du organisierst und pflegst Kubernetes-Cluster, sowohl in-house als auch auf AWS. In Deiner Rolle entwickelst und pflegst du passende Metriken in Zabbix, um den 24/7-Support zu ermöglichen. Du berücksichtigst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
environmental monitoring and data analysis, giving decision-makers the insight they need to manage floods, droughts and water quality. Become part of our KISTERS Group and support us in making a positive
environmental monitoring and data analysis, giving decision-makers the insight they need to manage floods, droughts and water quality. Become part of our KISTERS Group and support us in making a positive
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Job-ID: ITX01-ST3DP-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit ihrem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
Job-ID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen und professionellen
Job-ID: ITX01-TKA-A | Vertriebsassistenz Support | 3D-Drucker | Aachen Die KISTERS AG gehört mit seinem Geschäftsfeld 3DP zu den führenden Anbietern von Rapid-Prototyping-Anlagen
in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil
Job-ID: NRG-ITSO-A | Support | Energie | Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
Job-ID: NRG-ITSO-A | Support | Energie | Aachen Als KISTERS AG setzen wir uns dafür ein, erneuerbare Energien effektiver zu nutzen, die Energiewende voranzutreiben und die Auswirkungen
organisierst und pflegst Kubernetes-Cluster, sowohl in-house als auch auf AWS.In Deiner Rolle entwickelst und pflegst du passende Metriken in Zabbix, um den 24/7-Support zu ermöglichen.Du berücksichtigst